Preise und Auszeichnungen

Integration Point ist stolz darauf, Anerkennung von einigen der einflussreichsten Compliance- und Fachpublikationen erhalten zu haben.

100 Great Supply Chain Partners
SupplyChainBrain
2010, 2014, 2017

Bilder SupplyChainBrain AwardDer Award „100 Great Supply Chain Partners“ würdigt den wertvollen Dienst, der denjenigen geleistet wird, die die Nominierung vornehmen. Die Nominierungen kommen jedes Jahr von Unternehmen jeder Größe und aus jeder Branche, und die Nominierten selbst sind in nahezu jeder erdenklichen Weise in das Supply Chain Management eingebunden.

Die Auszeichnung wird im Anschluss an eine sechsmonatige Leserbefragung verliehen, in der Logistik- und Supply Chain Professionals aufgefordert werden, Anbieter zu nominieren, deren Produkte, Dienstleistungen oder Lösungen einen signifikanten Einfluss auf die Effizienz, den Kundenservice und die gesamte Supply-Chain-Leistung ihres Unternehmen gehabt haben. Der Zweck der Liste ist es, sich auf diejenigen Anbieter zu konzentrieren, die ihre Kunden so beeindruckt haben, dass sie es verdienen, als Vorbild für andere zu gelten.

Top 100 Logistics IT Providers
Inbound Logistics
2009-2018

Bilder Inbound Logistics AwardJedes Jahr erstellt Inbound Logistics eine Liste der 100 wichtigsten Logistik-IT-Anbieter. Die Redakteure von Inbound Logistics recherchieren auf der Grundlage von Fragebögen und anderen Quellen und wählen dann 100 Technologieanbieter aus, deren Lösungen auf die Herausforderungen in der Lieferkette zugeschnitten sind, denen Logistikmanager begegnen.

Die Redakteure von Inbound Logistik legen Wert darauf, Anbieter auszuwählen, deren Lösungen auf die Herausforderungen in den Bereichen Transport, Logistik und Supply Chain zugeschnitten sind und die nachweisliche Kundenerfolge zu verzeichnen haben.

Der Supply & Demand Chain Executive 100
Supply & Demand Chain Executive
2009-2017

Bilder Supply & Demand Chain Executive Award Der Supply & Demand Chain Executive 100 stellt erfolgreiche und innovative Transformationsprojekte vor, die kleinen, mittleren und großen Unternehmen in allen Bereichen der Lieferkette einen Mehrwert bieten. Die Supply-Chain-Projekte, die in diesem Award-Programm vorgestellt werden, können als Wegweiser für neue Möglichkeiten zur Steigerung des operativen Erfolgs dienen.

Provider Pros and Practitioner Pros Awards
Supply & Demand Chain Executive
2009-2016

Bilder Provider Pros and Practitioner Pros Award Supply & Demand Chain Executive würdigt professionelle Anbieter und Fachleute (einschließlich Teams). Die „Provider Pros to Know“ sind Personen, die ihren Supply-Chain-Kunden oder der gesamten Supply-Chain-Community geholfen haben, sich auf die großen Herausforderungen des kommenden Jahres vorzubereiten, sei es ein Softwareunternehmen, ein Dienstleister, eine Unternehmensberatung oder eine Hochschule.

The Green Supply Chain Awards
Supply & Demand Chain Executive
2009

Bilder The Green Supply Chain Award Die Green Supply Chain Awards zeichnen Unternehmen aus, die Umweltbewusstsein oder Nachhaltigkeit zu einem Kernbestandteil ihrer Supply-Chain-Strategie machen und daran arbeiten, messbare Nachhaltigkeitsziele innerhalb des Betriebs und/oder der Supply Chain in den Bereichen Beschaffung, Fulfillment/Logistik, Operations, Product Lifecycle Management und in anderen Bereichen der Supply Chain zu erreichen. Die Auszeichnungen würdigen auch Anbieter von Supply-Chain-Lösungen und -Dienstleistungen, die ihre Kunden bei der Erreichung messbarer Nachhaltigkeitsziele unterstützen.

Awards & Recognition

Integration Point is proud to be recognized by some of the most influential compliance and trade publications.

100 Great Supply Chain Partners
SupplyChainBrain
2010, 2014

SupplyChainBrain Award ImagesThe 100 Great Supply Chain Partners award recognizes the valuable service provided to those who nominated them. Nominations are received each year from companies of every size and from every vertical, and the nominees themselves are involved in supply chain management in just about every manner possible.

The award is given by following a six-month poll of readers in which logistics and supply chain professionals are asked to nominate providers whose products, services or solutions have made a significant impact on their company’s efficiency, customer service and overall supply chain performance. The purpose of the list is to focus on those providers who have so impressed their customers that they deserve to be held up as examples for others.

Top 100 Logistics IT Providers
Inbound Logistics
2009-2016

Inbound Logistics Award ImagesEach year, Inbound Logistics develops a list of the Top 100 Logistics IT Providers. Inbound Logistics editors research capabilities based on submitted questionnaires and other sources, then select 100 technology providers offering solutions designed to meet business logistics managers’ supply chain challenges.

Inbound Logistics’ editors place value on choosing providers whose solutions are central to solving transportation, logistics, and supply chain challenges, and whose customer successes are well-documented.

The Supply & Demand Chain Executive 100
Supply & Demand Chain Executive
2009-2016

Supply & Demand Chain Executive Award Images The Supply & Demand Chain Executive 100 spotlights successful and innovative transformation projects that deliver bottom-line value to small, medium and large enterprises across the range of supply chain functions. The supply chain projects featured in this awards program can serve as an industry roadmap for new opportunities designed to drive operational success.

Provider Pros and Practitioner Pros Awards
Supply & Demand Chain Executive
2009-2016

Provider Pros and Practitioner Pros Award Images Supply & Demand Chain Executive recognizes Provider Pros and Practitioner Pros (including Teams). The Provider Pros to Know are individuals, who helped their supply chain clients or the supply chain community at large prepare to meet the significant challenges in the year ahead, from a software firm or service provider, consultancy or academia.

The Green Supply Chain Awards
Supply & Demand Chain Executive
2009

The Green Supply Chain Award Images The Green Supply Chain Awards recognize companies that are making green or sustainability a core part of their supply chain strategy, and working to achieve measurable sustainability goals within their own operations and/or supply chains, in the areas of sourcing/procurement, fulfillment/logistics, operations, product lifecycle management and other areas of the supply chain. The awards also recognize providers of supply chain solutions and services assisting their customers in achieving measurable sustainability goals.